Hotel & Restaurant Stern

Goldener Stern

Hotel. Du bei Uns. Zum Wohlfühlen.
Wo früher Mehl gestreut wurde, Backöfen geheizt wurden und Brotlaibe über den Ladentisch gewandert sind, gibt es heute Raum und Rahmen für gute Zeiten. Eine Bäckerei. Das war unser Hotel einmal. Manches ist bis heute geblieben. Wie der Duft von frischem Brot oder die wohlige Wärme in unserer Gaststube. Aber vieles hat sich auch verändert. Denn heute bieten wir unseren Business- und Urlaubsgästen 40 Zimmer. Du bei Uns. Das bedeutet Gastfreundschaft, Genuss und gute Zeiten.
WLAN, Bad und bequeme Betten. Na klar gibt’s das in unseren Hotelzimmern. Was es bei uns aber nicht gibt, ist Urlaub von der Stange, hunderte idente Zimmer oder Pizza vom Buffet. Unsere Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Suite erzählen alle ihre eigene Geschichte. Und Geschichte hat unser Haus. Schon seit 1720.
Restaurant. Und wir kochen.

Du bei Uns. Das bedeutet auch in unserer gemütlichen Gaststube Platz zu nehmen, sich zurückzulehnen und zu schmecken. Der Geruch von gebratenem Fleisch. Der Geschmack frischer Kräuter. Das Flair der Holztische. Kerzenlicht. Keine Frage. Für uns ist unsere Gaststube ein Ort mit jeder Menge Atmosphäre, Charme und Geselligkeit.

Wir sind überzeugt: Qualität schmeckt. Regional ist für uns der einzige richtige Weg. Das Waldviertel, sowie seine regionalen Bauern und Bertriebe bieten uns alles was Kulinarik und Genuss brauchen. Und saisonal ist für uns die beste Möglichkeit im Takt der Natur mitzugehen.
Neben hochwertigen Zutaten sind es vorallem unsere Mitarbeiter/Innen, die unsere Kochtöpfe, Teller und Stuben mit Ideen, Kreativität und Persönlichkeit füllen. Gute Küche und guter Genuss ist für uns ein Gesamterlebniss. Zutaten, Kochkunst und Service. Das Schöne ist, wenn man alles zu einem authentischen Gesamtbild zusammenfügt.

Zeiten

  • Mo 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Di, Mi, Do 07:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Fr, Sa, So 07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Geschlossen bis: 18:00 Uhr

Kalender ausklappen

Logo für Romantikhotel "Goldener Stern"

Kontakt

Kontaktdaten von Hotel & Restaurant Stern
AdresseStadtplatz 15
3950 Gmünd
Telefon+43 2852 54545
Fax+43 2852 54548
E-Mail-Adressehotel@sternhotel.at
Webhttp://www.sternhotel.at/

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern